Pferdefotoblog-Artikel

Meine Abenteuer als Pferdefotograf

Pferde-Fotoshooting im Stoppelfeld

Pferde-Fotoshooting im Stoppelfeld

Im September habe ich Hannah, ihre Haflinger-Stute Maja und ihre zwei australischen Schäferhunde auf einem frisch gemähten Stoppelfeld getroffen. Das Shooting war ein Geburtstagsgeschenk von Hannah´s Schwester, deshalb haben alle Motive und Shooting-Helfer 110% gegeben.

Lesen
Pferde vor schwarzem Hintergrund fotografieren

Pferde vor schwarzem Hintergrund fotografieren – so machen es die meisten Pferdefotografen

So ein Fotoshooting muss nicht immer mit einem großen Aufwand verbunden sein! Wenn ich Pferde vor schwarzem Hintergrund fotografieren, dann am liebsten dort, wo sich das Pferde auskennt und wohl fühlt.

Lesen

Pferdefotoshoot mit Haflinger Nebel im Herbst 2018

Im Herbst 2018 traf ich Anja mit ihrem jungen haflinger Nebel zum Shooting in einer ehemaligen Kieskuhle bei Hamburg.

Lesen

Herbstzauber – Pferdefotoshoot mit Trakehner Lucky

Nadine kenne ich schon eine Weile und ich habe mich total gefreut, als sie mich endlich gefragt hat ob wir uns zum Fotoshooting verabreden können. Der Trakehner Lucky hat sich trotz bescheidenem Regenwetter alles gegeben und sich von seiner Schokoladenseite gezeigt.

Lesen
Zurück zum Blog

Ich bin Dein Fotograf in Hamburg

Unser Foto-Abenteuer beginnt hier

Kontakt
Cookies und Tracking mit Google Analytics erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen