Hundefotoblog-Artikel

Meine Abenteuer als Hundefotograf

Tierfotografie Zuhause

Tierfotografie Zuhause

Natürlich gehören Hunde an die frische Luft und beim Fotoshooting in die Natur. Es gibt aber Tage, an denen es regnet und ich meine damit wirkliches Hamburger Schietwetter. Manch einmal geht es auch tagelang so. Dann muss man umdisponieren und das Hunde-Fotoshooting in die heimischen vier Wände verlegen.

Lesen
Emotionale Hundefotografie in Hamburg

Warum ich meinen Beruf als Hunde­fotograf so liebe

Heute mehr denn je, zählen Hunde zur Familie. Ich selbst bin mit einem wundervollen Hund aufgewachsen und wenn ich heute, fast 20 Jahre später, auf diese Zeit zurückblicke wird mir klar, wie viel Bedeutung ein Hund in der Familie tatsächlich hat.

Lesen
Hundefotograf in Hamburg

Hunde-Fotoshooting am Elbstrand in Hamburg

Steffi hat das Fotoshooting mit ihrer Bulldogge Emmi zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat sich den Övelgönner Elbstrand für das Shooting ausgesucht. Eine super Idee und eine traumhafte Foto-Kulisse.

Lesen
Fotowalk mit Hund in Hamburg

Fotowalk mit Hund im Wittmoor Hamburg

Fotowalk-Start: am Samstag den 29. Februar 2020

Natürlich ist das Wittmoor in Hamburg ein Naturschutzgebiet - aber landschaftlich einmalig und wunderschön! Der Grund, warum ich mich für einen Fotowalk mit Hund in dieser traumhaften Umgebung entschieden habe!

Lesen
Zurück zum Blog

Ich bin Dein Fotograf in Hamburg

Unser Foto-Abenteuer beginnt hier

Kontakt
Bewertung schreiben
Cookies und Tracking mit Google Analytics erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen