Für 2022 sind vorerst keine Hochzeitsreportagen verfügbar

Fotoblog-Artikel

Meine Abenteuer als Fotograf

Tierfotograf Hamburg

Bei einem Tier-Fotoshooting mit mir erwartet Dich kein Drehbuch. Es gibt keine super exakten Pläne, keine exakten Zeitpläne oder unnatürliche Posen.

Lesen

Last-Minute-Geschenk: Ein Fotoshooting ist die perfekte Idee zu Weihnachten

Keine Panik

Verschenke einfach die schönste Art Erinnerungen festzuhalten. Ein Fotoshooting für emotionale Fotos mit der Familie, das dynamische Gespann Hund und Herrchen/Frauchen oder Pärchen-Fotoshootings ist ein tolles Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten.

Lesen

Produktfotografie in der Goldschmiede von Michel Jens Gödeke

Mein Fotoshooting beim Goldschmied aus Hamburg Duvenstedt

Im Dezember geht es in der Goldschmiede von Michel heiß her. Die Geschenkideen für individuelle und handgefertigte Schmuck-Unikate müssen zu Weihnachten umgesetzt werden. Um einige der Arbeiten zu zeigen habe ich Michel mit der Kamera begleitet und Impressionen für seine Unternehmens-Webseite eingefangen.

Lesen

Geschenk-Idee: Fotoshooting verschenken

Von der emotionalen Geschenk-Idee zum Foto

So oft stellt man sich der Herausforderung seinen Liebsten etwas Originelles, Emotionales und Besonderes zu Weihnachten zu schenken. So viele Portale und Foren geben einem eine Auswahl an den immer ähnlichen, fast gleichen, Geschenkideen.

Fotoshooting als Geschenk

Singlespeed und Fixies als Wallpaper

In privater Sache und wegen der Begeisterung für Fahrräder habe ich mich mit meinem Arbeitskollegen zum Fotoshooting seines Singlespeed Bikes getroffen. In aller Früh ging es zum Kallmorgen-Tower am Meßberg in der Hamburger Innenstadt.

Lesen

Geschwister Fotoshooting im Hamburger Wittmoor

Es ging raus in die Natur, genauer gesagt in das wunderschöne Wittmoor bei im Norden von Hamburg. Die verschiedenen Landschaften aus Heide, kleinen Wäldern und vereinzelten Birken ist wirklich einmalig.

Lesen
Zurück zum Blog

Ich bin Dein Fotograf in Hamburg

Unser Foto-Abenteuer beginnt hier

Kontakt
Bewertung schreiben