Fotoblog-Artikel

Meine Abenteuer als Fotograf

Geschenk-Idee: Fotoshooting zu Weihnachten schenken

Von der emotionalen Geschenk-Idee zum Foto

So oft stellt man sich der Herausforderung seinen Liebsten etwas Originelles, Emotionales und Besonderes zu Weihnachten zu schenken. So viele Portale und Foren geben einem eine Auswahl an den immer ähnlichen, fast gleichen, Geschenkideen.

Fotoshooting als Geschenk

Singlespeed und Fixies als Wallpaper

In privater Sache und wegen der Begeisterung für Fahrräder habe ich mich mit meinem Arbeitskollegen zum Fotoshooting seines Singlespeed Bikes getroffen. In aller Früh ging es zum Kallmorgen-Tower am Meßberg in der Hamburger Innenstadt.

Lesen

Geschwister Fotoshooting im Hamburger Wittmoor

Es ging raus in die Natur, genauer gesagt in das wunderschöne Wittmoor bei im Norden von Hamburg. Die verschiedenen Landschaften aus Heide, kleinen Wäldern und vereinzelten Birken ist wirklich einmalig.

Lesen
Zurück zum Blog

Ich bin Dein Fotograf in Hamburg

Unser Foto-Abenteuer beginnt hier

Kontakt
Cookies und Tracking mit Google Analytics erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Bitte bestätige die Nutzung von Cookies und Google Analytics. Weitere Informationen